Dienstag, 22. April 2014

Beautesse-Box Best Box Ever!



Hallo meine Lieben,

Überraschung!!!!! Heute war die Beautesse-Box in meiner Post. Was für ein tolles Ostergeschenk. Die Box ist sensationell bestückt. Ich habe auch drei andere Boxen im Abo, aber die Beautesse topt alle!!!! 

Kosten: 21,90 Euro inkl. Versand
Auflage: 1 x pro Quartal
  





Inhalt:
  • Parfumproben von Roger & Gallet "Gingembre Rouge", Biotherm "Eau Fraiche", Parfumminiaturen von Guerlain "La petite Robe noire" 5 ml und Bottega Veneta "Pour Homme" 7,5 ml
  • Clarins Super Restorative Mask, reichhaltige Gesichtsmaske für reifere Haut, 30 ml Sondergröße (Wert ca. 25,18 Euro)
  • Kerastase Soleil Masque UV Défense Active, Sonnenschutz für coloriertes, strapaziertes Haar, 75 ml (Wert ca. 10,28 Euro)
  • Shiseido Benefiance Wrinkle Resist 24 Express Smoothing Eye Mask, Augenpads mit Retinol, Sondergröße 2 Stück für eine Anwendung (Wert ca. 10,83 Euro)
  • Helena Rubinstein, Pure Ritual Car-In-Peel, Peeling mit 2fach Wirkung; Sondergröße 20 ml (Wert ca. 11,99 Euro)
  • Annemarie Börlind, AquaNature, Hyaluron 24h-Feuchtigkeitscreme, für anspruchsvolle feuchtigkeitsarme Haut, 15 ml (Wert ca. 10,19 Euro)
  • Garnier Miracle Skin Cream, hautbildverwandelnde Anti-Age Pflege, 5 ml (nicht bewertbar Probengröße)
  • Nivea Deodorant Satin Sensation, schnelltrocknendes Deo mit Kaolin-Puder, 48h-Deo-Schutz, Sondergröße 35 ml (online leider noch nirgends einen Preis gefunden, geht man davon aus, dass die teuren Nivea Deos 3,75/150 ml kosten, kann man einen Wert von ca. 0,95 Euro annehmen
Gesamtwert der Box daher 58,59 Euro, das geht total in Ordnung

Mein Fazit: Super Box für meine Altersgruppe, für junge Mädels eher nicht geeignet. Von dem abgesehen die beste Box, die ich bisher bekommen habe!
bestellbar unter www.beautesse.at
Alles Liebe eure bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen