Montag, 5. Mai 2014

Alessandro Micro Peel

Hallo meine Lieben,
 
heute im Test, alessandro HAND!SPA
Age Complex Micro Peel with Fruit Acids
Originalgröße 100 ml 14,95 Euro
 
 
Also ich mags nicht :-(
Das ist so ein Produkt, bei dem ich keine Wirkung spüre. Bei einem Peeling erwarte ich mir, dass ich den Peelingeffekt spüre, das habe ich hier nicht. Gut es ist ein Mikropeeling, aber in Gelform und man weiß nicht recht, wie man damit umgehen soll oder wann man es verwenden soll. Wie oft? Steht nicht dabei...
Wieviel? Eher großzügig oder eher wenig? Steht nicht dabei...
Vielleicht liegt es auch daran, dass ich die alessandro-Produkte an sich nicht so mag, ich persönlich halte sie für zu teuer für das was sie bieten.
 
Habt ihr andere Erfahrungen gemacht?
Alles Liebe eure bettyblue
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen