Donnerstag, 22. Mai 2014

Douglas Perlier Honig Duschcreme und Körperpeeling


 
 
Hallo meine Lieben,
 
Spontankauf bei Douglas, weil mir die Aufmachung so gefallen hat:
 
Perlier Honig Duschcreme 250 ml um 5,95 Euro
Perlier Honig glättendes Körperpeeling 8,95 Euro
 
Ich gestehe, ich bin nicht so begeistert vom Honiggeruch wie ich dachte, trotzdem ein solides Produkt. Preis-Leistungsverhältnis geht in Ordnung für ein Parfumeriewarenprodukt.
Das Duschgel ist angenehm und wirkt sehr hochwertig. Beim Peeling bevorzuge ich doch die etwas rauheren Öl-Zucker Peelings.
Nach Schulnotensystem ein glatter Zweier ;-)
 
Von dieser Serie gäbe es auch noch:
  • Honig Bade- und Duschcreme 500ml 9,95 Euro
  • Honig Flüssigseife 300 ml 5,95 Euro
  • Honig Natürliche Seife 125 g 3,95 Euro
  •  Honig Reichhaltige Handcreme 100 ml 7,95 Euro 75 ml um 4,95 Euro
  • Honig Körperfluid 250 ml 9,95 Euro
  • Honig regenerierende Body Butter 200 ml 9,95 Euro
  • Honig pflegender Lippenstift 4,5 g 3,95 Euro
  • Honig Intensiv pflegender Körperbalsam 250 ml 14,95
  •  
 
Jedenfalls ein "Must" für alle die Honigduft gern haben.
 
alles Liebe eure bettyblue
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen