Montag, 26. Mai 2014

Rot-Glitter Lackierung

Hallo meine Lieben ;-)
 
Nach dem Motto: "Mach aud der Not eine Tugend" habe ich diese Glitterlackierung kreiert:
 
 
 
 
 


Notlösung deshalb, weil der dunkelrote Basislack leider absolut nicht streifenfrei zu lackieren war. So war das Ergebnis nach 2(!) Schichten, eine dritte habe ich mir dann gespart und den Glitter drüber lackiert.
 
Die Lacke sind aus verschiedenen Beauty-Boxen.
 
  1. Weinrot von der Firma Nails Inc., online im Nails Inc. Shop um 11 Pfund. ABSOLUT NICHT WERT!!!! Die einzige Hoffnung die ich habe, ist dass der Lack wenn er offen ist mit der Zeit ein wenig dicker wird. Trocknet auch ganz schlecht. (und ich kann Nägel lackieren, ich habe sehr lange in einem Nagelstudio gearbeitet)
  2. Darüber habe ich dann von Models Own aus der Fireworks Collection die Farbe Rocket lackiert. Online bestellbar unter http://www.modelsownit.com/products/nails/fireworks-collection.html, hier passt die Leistung total, trocknet sehr gut für einen Glitterlack und was mich besonders überrascht hat, die Oberfläche wird glatt, es stehen keine Fransen heraus. Preis: 5 Pfund, finde ich auch schwer ok. Ablackieren ist, wie immer bei Glitterlacken nicht leicht. Trotzdem, sehr sehr gutes Produkt!
     
Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Montag, alles liebe eure bettyblue :-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen