Montag, 16. Juni 2014

Deichmann - Schuhe <3


 
Hallo meine Lieben ;-)
 
es waren ganz eindeutig mal wieder Schuhe fällig :-D
 
3 Paar sind es geworden, obwohl... es wären schon noch einige dabei gewesen... *seufz*
 

 seht selbst, was ich gefunden habe:
 




10 cm schwarz-weißer Peeptoe mit Fesselband - mein absoluter Favourite :-D um 19,90 Euro



Arbeitspantolette um 14,90 Euro







uuuuuuuuuuuuuund diese Knaller High Heel Sandaletten mit 12 cm! um 19,90 Euro
 
 
und damit "reingestöckelt" in den Sommer!
 
Die Schuhe sind natürlich nicht aus Leder, ist ja auch unmöglich bei dem Preis, aber solche Modelle trägt man meistens eh nur eine Saison. Gespannt bin ich, wie lange der Plastikstöckel hält, normalerweise ist er ziemlich bald zu erneuern und das geht halt dann schnell ins Geld. Sei's drum, ich musste sie haben :-D
 
alles Liebe eure bettyblue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen