Freitag, 27. Juni 2014

Douglas Box of Beauty Juni Österreich

 
 
Hallo meine Lieben!
 
Am Mittwoch war es wieder soweit, die auf 600 Stück limitierte Österreichedition der Douglas Box of Beauty war bestellbar.
 
Zum Glück habe ich eine ergattert!!! Diesmal war das ganze ein wenig chaotisch. Zuerst bekam man ein OK für die Bestellung, dann war die Seite weg und dann hieß es: nicht mehr verfügbar. Nach wenigen Minuten dann die erlösende Nachricht, in meinem Posteingang befanden sich Bestellbestätigung und Rechnung.
 
Leider hatte ich dann auch noch das Pech, dass meine Box bei DPD falsch zugeteilt wurde und zurück ins Lager ging. Heute nun endlich ist sie angekommen.
 

Hier seht ihr auch gleich die zwei gewählten Gratisproben


 
Inhalt:
 
  1. Shiseido Lacquer Gloss Baby Doll, Originalprodukt 7,5 ml 25,95 Euro
  2. Artdeco Nail Growth Activator Probengröße 3,5 ml Wert 3,78 Euro (10 ml 10,80 Euro), fördert das Wachstum der Nägel und unterstützt die Stabilität
  3. Nivea Sun Sonnenmilch Protect & Bronze LF 30, Sondergröße 25 ml 2,25 Euro (200 ml 18,00 Euro), Sonnenschutz und Bräunungsverstärkermilch
  4. Dolce & Gabbana Pour Femme EdP 4,5 ml Parfumminiatur 11,18 Euro (25 ml 61,95 Euro)
  5. Natur Royale Börlind Serum 10 ml Sondergröße 14,99 Euro (50 ml 74,95 Euro) Lifiting Serum und Feuchtigkeitsversorgung.
Gesamtwert der Box diesmal: 58,15 Euro. Wie immer ein tolles Schnäppchen und diesmal war ich von der Auswahl der unterschiedlichen Produkte komplett begeistert! Weiter so liebes Douglas-Team
 
Alles liebe, eure bettyblue ;-)

 

2 Kommentare: