Mittwoch, 23. Juli 2014

Some more Bodyshop

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Habe ein paar meiner Produkte von The Body Shop für euch zusammengefasst. Nicht dass ihr denkt, ich werde von der Firma gesponsort, es ist nur so, dass ich mir letztes Jahr den Adventkalender gekauft hab (hoffentlich gibts heuer auch wieder einen) und jetzt schön langsam eins nach dem anderen verbrauche :-D
 
 
Body Butter Zitrone, ich liebe den Duft!!! Schade, dass es die derzeit nicht mehr gibt. 50 ml Sondergröße, ca. 7 Euro
Mango Body Whip, 60 ml Sondergröße, Wert ca. 3,24 Euro (250 ml 13,50), dünnflüssige Bodylotion. Zuerst mochte ich den Duft gar nicht, aber nach einiger Zeit wird er voll super. Braucht sozusagen ein bisschen um sich zu entfalten.
Born Lippy, Lipgloss Strawberry Originalgröße 10 ml 5,00 Euro. Dünnes Lipgloss, leicht rot gefärbt. Ohne Pinsel schwierig exakt aufzutragen. Macht die Lippen total geschmeidig und klebt nicht.
Coconut Shower Cream, Sondergröße 60 ml Wert 1,92 Euro (250 ml 8 Euro), super Duft, nicht so extrem wie viele andere Cocos Duschgels. Kleines Manko: schwer zu verteilen, weil der Cremeanteil auf der Haut bleibt, wo man ihn aufträgt. Positiv überrascht hat mich die Schaumbildung, mit so viel Schaum bei einer Creme-Dusche hätte ich nicht gerechnet. Um den Preis werde ich bei meinem nächsten Einkauf vermutlich wieder zuschlagen :-)
 


Bodybutter Orange, Sondergröße 60 ml, derzeit leider nicht erhältlich, Wert ca. 7 Euro. Auch diese Duftrichtung total auf meiner Linie! Ideal für den Sommer :-)



Ich hoffe ihr habt neue Details zu den Bodyshop Produkten erfahren :-)

alles Liebe eure bettyblue

 

 
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen