Freitag, 19. September 2014

Glossybox September 2014


Hallo meine Lieben ;-)

Die Glossy September 2014 ist da...

.....und ich sags gleich, ich bin enttäuscht....

Was wirklich toll ist, ist das Layout der Box, aber das wars auch schon..










Leider ist der Inhalt diesmal ziemlich enttäuschend
  1. Aldo Vandini Secrets hautverschönerndes Body Fluid, 200 ml 8,49 Euro - und damit hatte ich noch Glück, Freundinnen haben statt dessen Eucerin Lotion oder ein Parfumminiatur von Marc Jacobs bekommen :-(
  2. Lavera Naturkosmetik Lippenstift, Farbton Fuchsia (dunkles Pink.... nicht schön) Originalgröße 4,5 ml 8,95 Euro
  3. Osis+ Glamination - Light Glossy Hold Spray, Originalprodukt 200 ml 18,00 Euro - ich kann keine Haarspray-Produkte mehr sehen :-(
  4. Benefit Cosmetics - It's potent! Eye Cream (als Originalprodukt im Folder - in Wirklichkeit 3 Gramm Sondergröße) Wert 6,76 Euro ( 14,2 g 32,00 Euro)
  5. Nails Inc - Matte Effect Top Coat, Originalprodukt 10 ml 14,00 Euro
Der Wert mit 56,20 Euro ist ok.

Schade, war immer meine Lieblingsbox......eure tiefenttäuschte bettyblue














 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen