Samstag, 27. September 2014

Green Box & Pink Box

Hallo meine Lieben ;-)

Am Freitag sind zwei Boxen bei mir angekommen, die will ich euch nicht vorenthalten:



Das Design der Green Box gefällt mir sehr gut, es sieht aus, als wäre die Box aus Holz, am Foto unten seht ihr den Inhalt:

  1.  Cattier Paris - Cremedusche Parfum Grüner Tee, Originalgröße 7,99 Euro für 200 ml
  2. Sensena Naturkosmetik - Ganz zart Duschpeelings Sondergröße 1,99 Euro für 80 g
  3. Ponyhütchen - Bio Organic Deocreme "Fresh & Fruity" Sondergröße 8,95 Euro für 50 ml
  4. Bee Natural - Lippenbalsam - Mango Originalgröße 1,99 Euro für 4,2 g
  5. Organicum Haarpflege - drei Probepackungen 2 x Shampoo 1 x Spülung je 15 ml Gesamtwert ca. 2,20 Euro (ca. 17,00 Euro für 350 ml - auf Amazon)
  6. Alverde Naturkosmetik - Colored Lip Cream - Originalgröße 3,45 Euro für 7 g
  7. Chiara Ambra - Black Forest pure Feuchtigkeitsmaske - Sondergröße 5 ml, Wert 2,99 Euro (29,95 für 50 ml)
  8. Alverde Naturkosmetik - Haarspray Lotusblütenextrakt violetter Reis, Originalgröße 2,95 Euro für 150 ml.
  9. Sixtus - Wohl Handpflege - Originalgröße 4,95 Euro für 30 ml
  10. Sixtus Fußbalsam Finesse Probepackung
Gesamtwert der Box: 37,46 Euro bei einem Kaufpreis von 19,90 
mein Fazit: der Wert ist jetzt nicht soooo sensationell, aber es sind mal ganz andere Produkte und ich finde die Box total super. Mein Favorit ist das Ponyhütchen :-) 


Und dann kam da noch die hier:

 

Inhalt der Pink-Box September:

  1. L'Oreal Fibralogy Probepackung
  2. Flora Mare Spa - Orangen Körperpeeling Originalgröße 300 ml 17,95 Euro
  3. Schaebens - Totes Meer Probier-Set: Wasch-Gel, Peeling und Salbe, Gesamtwert 6,00 Euro
  4. Garnier Miracle Skin Cream Probe 5 ml Wert 1,19 Euro (11,95 für 50 ml)
  5. Weleda Hirse Pflege Shampoo, Sondergröße 18 ml 0,65 Euro (6,95 Euro für 190 ml)
  6. L'Oreal Paris Elvital - Arginin Resist X3 Originalgröße 250 ml für 2,99 Euro
 Zusätzlich noch die Jänner (!) Ausgabe der unten fotografierten Zeitschrift.

Gesamtwert inkl. Zeitschrift (5,90 Euro): 34,68 Euro bei einem Kaufpreis von 15,95 Euro.
Das geht in Ordnung, die Box haut mich aber nicht vom Hocker. Weleda Hirse Shampoo (übrigens absolut grauenvoller Geruch) und Garnier Miracle Skin Probe hatte ich bereits in vorherigen Boxen, die Kochzeitschrift schreibt über Frühlingsküche - im September- und Probepackungen für meine langen Haare sind ein totales "NO GO" weil die nie ausreichen. Einzig das Körperpeeling und das Tote Meer Set haben mich wirklich begeistert.

Mein Fazit: gemischte Box - gemischte Gefühle, die Green war besser!

alles Liebe von eurer "pink-green-geboxten" bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen