Donnerstag, 2. Oktober 2014

Aussie -3 Minute Miracle Reconstructor

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute werde ich mich vermutlich wieder bei einigen von euch in die Nesseln setzen....
 
 
Ich bin total unschlüssig bei diesem Produkt. Einerseits mag ich den amerikanischen -grape-Kaugummi-Duft total, andererseits - so aufregend, wie die Marke beworben und gehypt wird find ich sie nicht. Einerseits finde ich den Verschluss mit der Membran und die dadurch entstehende Portionsdosierung super, andererseits mag ichs, wenn meine Produkte verschlossen sind. Einerseits finde ich das Design ansprechend und mal total was anderes, andererseits finde ich es marktschreierisch und mags lieber klassisch. Einerseits finde ich die Wirkung super, vor allem wenn man die Haare glatt trägt, andererseits gibt es andere Marken, die genau so gut oder sogar besser sind und nicht von so weit her importiert werden müssen. Nicht das ich jetzt der Megaumweltfreak wäre, aber wenn ich in Europa was kaufen kann, was gleich gut oder besser ist, billiger ist und nicht so viel CO2 verbraucht, wie etwas das vom anderen Ende der Welt kommt, dann denke ich doch darüber nach. Ich werds nicht nachkaufen, aber das muss jeder selbst für sich entscheiden :-)
 
Alles Liebe von eurer hin-und-hergerissenen betty-cangoroo-blue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen