Samstag, 11. Oktober 2014

Dermalogica daily microfoliant

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Für euch getestet:
 
Es handelt sich hier um ein Reinigungsprodukt in Form eine Granulats. Ein bißchen wie Waschpulver. Man mischt es mit Wasser und verteilt es dann im Gesicht. Danach wird es mit viel Wasser wieder abgespült.
Ich bin wieder mal zwiegespalten... die Idee finde ich super, das Ergebnis ist auch toll, kein Film auf der Haut, es fühlt sich richtig "sauber" an und es ist total mild. Womit ich gar nicht klar komme ist die Anwendung. Mal zu viel, mal zu wenig Pulver. Mal zu viel Wasser, mal zu wenig Wasser, beim Mischen rinnt mir schon die Hälfte davon und ein weiterer Teil beim Anwenden. Für die Entfernung von Make Up finde ich eine Creme besser.
 
Daher mein Fazit nach Schulnoten: 3 (Super Wirkung, schwierige Anwendung)
 
Alles Liebe von eurer granuliert-entnervten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen