Dienstag, 4. November 2014

Shiseido Lipgloss

Hallo meine Lieben ;-)
 
Was Tolles in einer meiner Boxen gefunden:
 
 
Supertolles Gloss, klebt nicht und hält lange. Farbe PK 304 Baby Doll, zarter Farbton in hellem apricot. Auf der Douglas Bestellseite siehts mehr rosa aus, ist es aber nicht. Mir ist apricot aber sowieso lieber.
 
 
 
Erhältlich in 8 verschiedenen Farbtönen, allerdings um den stolzen Preis von 25,95 Euro für 7,5 ml.
 
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! Eure supertoll-geglosste bettyblue

2 Kommentare:

  1. Die Farbe sieht ja gut aus aber der Preis! Hatte von Shiseido Cremenproben die sehr gut waren. Finde die Preise aber trotzdem zu hoch.
    LG sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Nicole, danke für deinen Kommentar :-) Ja ich find die auch überzogen, es gibt sicher günstigere Glosses, die auch sehr gut sind. Bzw. welche wo wenigstens mehr drin ist :-D

    AntwortenLöschen