Freitag, 5. Dezember 2014

Pinkbox Dezember 2014

Hallo meine Lieben ;-)
 
Soeben eingetroffen, die Pinkbox Dezember:
ist die Box nicht supersüß?
 
 



Eat Smarter Ausgabe 6/2014. Die mag ich sowieso total!







 
Den Weihnachtsaufkleber finde ich auch total schön und edel.
Im gleichen Styling wie die Box diesmal auch die Beschreibung. Ich bin total begeistert von der Stimmigkeit, es passt alles so schön zusammen.
 


Und jetzt das Wichtigste, der Boxeninhalt:

  1. Love me Green - Regenerating Night Face Cream, Originalgröße 15 ml (tatsächlich, ich hab nachgesehen, weil ichs nicht glauben konnte!), 5,99 Euro
  2. NYC - City Mono Eyeshadow, Originalgröße, blau, Farbnummer 909 "Manhattan gaze", 3,49 Euro
  3. L'Oréal Paris - Studio Line #TXT Dandy, Formpaste, Originalgröße 75 ml, 4,99 Euro
  4. Catherine Nail Collection - Paint over Lac, Confetti, Farbnummer 100, Originalgröße 5,5 ml, 8,50 Euro
  5. Essence - Lash Princess Mascara, schwarz, Originalgröße 12 ml, 3,29 Euro
  6. Dermasel Spa - sexy skin Körperpeeling, Originalgröße 38 ml, 1,99 Euro

 
Gesamtwert der Box: 31,75 (inkl. Zeitschrift)
 
Mein Fazit: ich bin verliebt <3 - die Box ist total meins, ich liebe Körperpeelings und Totes Meer Produkte sowieso, die Mascara sieht schon von der Verpackung her super aus, das rosarote Design ist nämlich 3D, wie Zuckerschrift. Ich hab zwar braune Augen bin aber schon seit längerem auf der Suche nach einem blauen Lidschatten zu meinen blauen Klamotten. Und alles was mit Nagelverzierung zu tun hat ist sowieso meins :-D
 
Liebes Pinkbox-Team, ihr habt mir ins Herz geschaut!!!
 
Alles Liebe von eurer verzückt-verliebt-beglückten bettyblue

1 Kommentar:

  1. Hallo Betty!
    Sieht ja super aus diese Box! Von der Mascara habe ich schon gutes gelesen, bin auf deinen Bericht neugierig! Blauer Lidschatten sieht bei braunen Augen auch toll aus, hätte ich nie gedacht. Wenn du Lust hast kannst viel bunte Augen Make ups bei dem Blog kalterkaffee.com (glaube ich,aber du wirst es schon finden) ansehen.
    SchönenSonntag und LG Nicole

    AntwortenLöschen