Donnerstag, 29. Januar 2015

Beautybird Fly High

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute für euch: Fly High! Active Foot Gel, Originalprodukt 75 ml 9,00 Euro
 
Wie euch vielleicht schon aufgefallen sein dürfte bin ich ein absoluter Blaufan. Die Verpackung finde ich suuuupersüß und auch die blaue Farbe des Gels spricht mich an.
Beautybird ist eine kleine deutsche Kosmetikmarke die es noch nicht so lange gibt. Das Angebot besteht hauptsächlich aus Nagelprodukten, vor allem Nail-Tattoos. Ich finde das ja immer ganz toll, wenn jemand den Schritt in die Kosmetikbranche wagt. Anscheinend gibt es eine Shop in München, mehr hab ich leider nicht gefunden.

Die Wirkung ist total in Ordnung für mich, kühlt zuerst, regt die Durchblutung an und dann werden meine Füße warm. Es war zwar in einer Sommerbox, aber ich nutze es aufgrund der Wärmewirkung lieber im Winter. Preislich gibt es sicher günstigere Produkte, die die gleiche Wirkung haben. Ich verwende es gerne, werde es aber sicher nicht nachkaufen.
Alles Liebe von eurer fußgewärmten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen