Donnerstag, 12. Februar 2015

ebelin Massage-Handschuh

Hallo meine Lieben ;-)
 
Als ich den Handschuh in der dm-Box gesehen hab war ich total begeistert, so einen wollte ich immer schon haben!
 


eine Seite ist der Peelinghandschuh, leider war die Enttäuschung groß - viel zu rauh für mich...


die andere Seite ein Waschlappen, auch hier die Enttäuschung groß, das Duschgel schäumt damit nicht sondern frisst sich in den Handschuh... auch nicht meins
Aber am allergrößten war die Enttäuschung am nächsten Tag, der Handschuh ist in etwa um die Hälfte geschrumpft....
 
Was wieder dafür spricht, dass man nicht immer erfreut ist, wenn man bekommt was man sich wünscht :-)
 
Also für die Zukunft wird mit Peeling gepeelt und mit Duschschwamm geduscht!!!
 
Alles liebe von eurer sich-vom-peelinghandschuh-erholenden bettyblue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen