Sonntag, 22. März 2015

Glossybox März 2015

Hallo meine Lieben ;-)

Die Fresh 'n' fruity Edition ist angekommen:


 Das Booklet ist total superschön ausgefallen




Boxeninhalt:

  1. got2b Föhnomenal Express Dry Styling Spray - Originalgröße 200 ml 5,99 Euro
  2. Naobay Natural & Organic Moisturizing Peeling - Originalgröße 100 ml 16,35 Euro
  3. 4LK Lipstick Pure Red - Originalgröße 4 g 7,90 Euro
  4. Fa Magic Oil Ingwer-Orange Duschgel - Originalgröße 250 ml 2,49 Euro
  5. Diadermine Hydra-sanfte Reinigungstücher - Originalgröße 25 Stk 2,99 Euro
 Gesamtwert der Box: 35,72 Euro, ist ok

 Mein Fazit: die Box ist guter Durchschnitt, keine außergewöhnlichen Produkte aber auch nichts was ich gar nicht mag. Der Lippenstift ist dunkles fuchsia, also eigentlich gar nicht meine Farbe, aber mal schaun wies wirkt. Besonders neugierig bin ich auf das Peeling, die Marke kenne ich gar nicht.

Alles Liebe von eure boxenzufriedenen bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen