Montag, 6. April 2015

Pomellato Nudo Blue

Hallo meine Lieben ;-)


 Pomellato Nudo Blue Körpermilch, Sondergröße 30 ml 5,55 Euro (200 ml 37,00 Euro)

Mann oh Mann, was für ein Duft!!! Pudrig, pudrig, pudrig - ich liebe es! Gibt es auch als Parfum bei Douglas, 25 ml 43,95 Euro. Hoher Preis aber der Duft ist es für mich wert! Ich wusste bisher nicht, das Pomellato eine Schmuckfirma ist. Normalerweise halte ich ja nichts davon wenn Modehäuser oder Schmuckfirmen Parfums herausbringen, aber das hier ist eine Ausnahme. Die Haut wird superzart davon und der Duft hält sehr lange



Alles Liebe von eurer nudoblueverzauberten bettyblue

1 Kommentar:

  1. hahah ich habe genau die anderen beiden, amber und rose, als Lotion und parfum. und ich liebe sie, das blaue ich wieder nichts für mich ;)

    AntwortenLöschen