Dienstag, 26. Mai 2015

Rosabotanica Balenciaga

Hallo meine Lieben ;-)


Balenciaga Rosabotanica, Sondergröße 7,5 ml 14,49 Euro (30 ml 57,95 Euro)
Herstellerinfo: Die würzigen, prägnanten Kopfnoten von Pfeffer und Zitrus werden von grünen Feigenblättern kontrastiert. In der Herznote entfaltet sich ein experimenteller Akkord aus Rosen, der die frischen, eleganten Eigenschaften dieser Blume betont. Eingefasst wird er von einem kontrastreichen Arrangement aus grüner Hyazinthe und anregendem Kardamom. Wurzelnoten von weißem Holz und Amber bringen eine runde, intime Nuance ins Spiel, eine umhüllende Sinnlichkeit, die diese kraftvolle Mischung wunderbar erdet.

Ich muss gestehen, ich war sowas von positiv überrascht! Aufgrund der überladenen Verpackung hätte ich nie zu diesem Duft gegriffen, auch der Name hat mich nie wirklich angesprochen. Daher war ich total verwundert als ich den Duft testete und sowas von begeistert war! Ich finde ihn einzigartig und sehr erotisch. Kommt auf meine Merksliste!

Alles Liebe von eurer *balenciagaverwunderten* bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen