Donnerstag, 11. Juni 2015

4711 Acqua Colonia - Melissa-Verbena Duschgel

Hallo meine Lieben ;-)
 

Acqua Colonia Melissa & Verbena, Duschgel Originalgröße 300ml (Wert ca. 20,90 Euro),

 
Online bei Douglas finde ich nur mehr eine Tube mit 200 ml um 13,95 Euro


Großartiger Duft, für alle die Zitronendüfte mögen (- wie ich halt), schäumt gut, angenehmes Hautgefühl. Mir für ein Duschgel zu teuer, aber das ist Geschmacksache. Einziges Manko: der Spender, weil das ist in der Dusche furchtbar umständlich, vielleicht daher auch die Umgestaltung in eine Tube :-D
 
Was ich auch immer wieder witzig finde, ist die Änderung der Marke 4711 Echt Kölnisch Wasser auf 4711 Acqua Colonia, sollte wohl den Status anheben...
 
Ich mags jedenfalls
 
Alles liebe von eurer *zitronen-verbena-geduschten* bettyblue


3 Kommentare:

  1. Klingt ja ganz gut für den Sommer! Werde bei Douglas mal schauen, ob es die auch im Geschäft gibt. Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. ja ist wirklich total gut! glg betty

    AntwortenLöschen