Mittwoch, 17. Juni 2015

Dr. Grandel Hyaluron Ampulle

Hallo meine Lieben ;-)

Dr. Grandel Hyaluron Ampulle, Originalprodukt  1 x 3 ml 4,40 Euro



 
Gibts in der Apotheke zu kaufen.
 
Superausführliche, elendslange Beschreibung dabei, die ich ausführlich (nämlich gar nicht :-D ) gelesen habe.




Das Aufbrechen geht ganz einfach mit wenig Druck, ich bin zwei Tage ausgekommen mit dem Inhalt. Großartiges Produkt, allein der Duft ist der Hammer für mich. Total pudrig... ich hatte noch nie eine Ampulle die so gut geduftet hat! Die Konsistenz ist auch total angenehm und man hat das Gefühl es tut sich was auf der Haut. Preislich auch komplett in Ordnung. Gehört ab sofort zu meinen Topprodukten für zwischendurch!
 
Alles Liebe von eurer *drgegrandelten* bettyblue


 

1 Kommentar:

  1. Danke für den Tipp! Von Dr. Grandel hatte ich noch nie eine Ampulle. Diese sieht so milchig aus, ist sicher ganz angenehm auf der Haut. Glg Nicole

    AntwortenLöschen