Donnerstag, 30. Juli 2015

Vichy Ideal Soleil After Sun

Hallo meine Lieben ;-)
 
Ich weiß, lange nichts gehört von mir, aber es war ziemlich chaotisch bei mir.

Vichy Ideal Soleil - After Sun Daily milky care, Sondergröße 100 ml, Wert 5,98 Euro (300 ml 17,95 Euro)





Preislich eher hoch angesetzt, aber ist es auf jeden Fall wert. Ich habs benutzt, nachdem ich in der Sonne eingeschlafen war, kein echter Sonnenbrand aber doch sehr gerötete Haut, die ziemlich gebrannt hat. Nach dem Duschen aufgetragen und das Brennen war sofort weg. So eine super wirksame After Sun Lotion hatte ich noch nie. Die meisten kühlen nur für kurze Zeit, dann brennts wieder. Absolute empfehlenswert!
 
Alles liebe von eurer *entsonnenbrandeten* bettyblue


 

1 Kommentar:

  1. Ja, Vichy Produkte sind ihr Geld wert! Dieses kenne ich noch nicht aber für den nächsten Urlaub bestimmt eine gute Investition! Glg Nicole

    AntwortenLöschen