Mittwoch, 10. Februar 2016

Thierry Mugler - Alien Eau Extraordinaire

Hallo meine Lieben ;-)
 
Alien Eau Extraordinaire Eau de Toilette - Thierry Mugler, Miniatur 6 ml, Wert 6,39 Euro (100 ml 106,58 Euro)



 
angenehmer Duft, aber nicht außergewöhnlich. Für mich ist und bleibt Thierry Mugler einfach "Angel"
 
der Duft ist gut bürotauglich, der Flacon ist wunderschön, wie ein geschliffener Diamant
 


Herstellerbeschreibung:
 
Mit Alien Eau Extraordinaire beginnt Thierry Mugler ein weiteres Kapitel in der Geschichte von Alien. Die Sonnengöttin überbringt uns eine optimistische und positive Botschaft: Entdecken Sie die solar-blumige, ambra-holzige Kreation mit den Noten von Bergamotte, Neroli, Tiaré und Heliotrop. Der kristalline Edelstein-Flakon umhüllt das kostbare, champagnergoldene Eau de Toilette. Mit dem Refill-Flakon können alle Flakons nachgefüllt und immer wieder aufs Neue verwendet werden. Lassen Sie sich von der Sinnlichkeit und der Frische von Alien Eau Extraordinaire bezaubern!


Mein Fazit: zu normal für mich :-D
 
alles Liebe von eurer *extraordinären* bettyblue

1 Kommentar:

  1. Dieses Parfum kenne ich noch nicht! Klingt aber sehr extravagant! Glg Nicole

    AntwortenLöschen