Dienstag, 1. März 2016

Douglas Box of Beauty - Februar 2016

Hallo meine Lieben ;-)
 
Juhuuuuu endlich wieder mal eine Box, ich war schon auf Entzug *grins*. Zwar hab ich noch wahnsinnig viel Zeugs zu Hause, aber hin und wieder braucht man trotzdem was Neues, ihr versteht?



 
Zur Box gabs zwei Geschenke, wie immer, ich hab mich für den Wasserball und das Überraschungsgeschenk entschieden --> Prada Iris Cedrè Parfumprobe




Boxeninhalt:
 
  1. Shiseido Eye Contour Cream - 5 ml Sondergröße, Wert 21,65 Euro (15 ml 64,95)
  2. Stella McCartney Stella Bodylotion - 100 ml Sondergröße, Wert 18,47 Euro (200 ml 36,95)
  3. Rituals Ayurveda Himalaya Scrub - 450 g Originalgröße 19,50 Euro
  4. Acqua Colonia Lime & Nutmeg Showergel - 75 ml Sondergröße Wert 5,20 Euro (200 ml 13,95)
  5. Sensai Throat & Bust Lifting - 7 ml Sondergröße Wert 8,05 Euro (100 ml 115)
 
Gesamtwert der Box: 72,87 Euro
 
Wieder mal restlos begeistert von einer Box!! Sensationeller Wert, tolle Produkte! Dekorative Kosmetik wäre schön gewesen (zumindest ein Produkt), aber auch so jeden Euro wert!
 
 
alles Liebe von eurer *douglasboxenverzauberten* bettyblue
 


 

1 Kommentar:

  1. Die Box ist echt toll!! Besonders das Peeling ist ein Traum, die anderen Produkte muss ich erst ausprobieren! Glg Nicole

    AntwortenLöschen