Freitag, 11. März 2016

Elizabeth Arden - Flawless Future - Sèrum Capsules

Hallo meine Lieben ;-)
 

Elizabeth Arden Flawless Future Caplet Serum - Sondergröße - 7 ml Wert 14,45 (30 ml 61,95)





 
 
Tolle Aufmachung für ein solides Produkt. Ich war gleich begeistert von den kleinen Kügelchen in der Packung, mit solchen Besonderheiten fängt man mich am besten ;-)
Lässt sich gut auftragen, nur schimmert es dann leicht. Einerseits hat man dadurch natürlich das Gefühl dass man ganz viel von den Wirkstoffen abbekommt, auf der anderen Seite steh ich nicht besonders auf schimmernde Haut. Ich nehms am Abend, finds in Ordnung, werde es aber sicher nicht nachkaufen.



Alles Liebe von Eurer *perlenverzauberten* bettyblue*


1 Kommentar:

  1. Schade das es so schimmert!Im Sommer stört mich das weniger aber jetzt wäre mir das auch zu viel! Glg Nicole

    AntwortenLöschen