Dienstag, 24. Mai 2016

dm - Nivea Jubiläumsbox

Hallo meine Lieben :-D

Die dm-Nivea Jubiläumsbox ist angekommen:




 
Kostenpunkt: 7,50 Euro zuzüglich Versand








Ganz tolle Produktpalette und vor allem so viel!!!
 
  1. Reparatur & gezielte Pflege Shampoo, 250 ml 2,95 Euro
  2. Creme Pflege Reinigungstücher, 7 Bl. 1,25 Euro (war mir nicht klar, dass die Tücher zum Entfernen von Augen Make Up sind)
  3. zusätzlich eine gratis Minigröße vom obigen Shampoo
  4. der Klassiker: Nivea Creme - 75 ml 2,15 Euro
  5. Protect and Care Deo ohne Aluminium, 50 ml 1,85 Euro
  6. Feuchtigkeitsspendende Tagescreme 50 ml, 8,95 Euro
  7. Body Milk, 400 ml, 3,55 Euro
  8. Creme Care Seife, 100 g 1,35 Euro
  9. Creme Care Creme Dusche, 250 ml 1,65 Euro
 
 
Gesamtwert der Box: 23,70 Euro
 
Ich hab mich total darüber gefreut. Erstens liebe ich ja blau in allen Variationen, und zweitens sind da viele Sachen dabei, die man immer wieder brauchen kann. Ich steh einfach auf die dm-Boxen, die sind immer super!
 
alles Liebe von eurer *niveaverliebten* bettyblue
 





 
 

1 Kommentar:

  1. Stimmt, eine echt schöne Box von Nivea!Die Dm Boxen sind eigentlich alle ganz toll! Glg Nicole

    AntwortenLöschen