Freitag, 11. April 2014

Pinkbox April



Hallo meine Lieben!

Frisch aus der Post meine Pinkbox April 2014
Leider ein wenig enttäuschend....

  1. Sensea Frühlings-Bodylotion Pink Box Special Edition 165 ml 8,50. Mein Highlight in dieser Box!
  2. Debby color Play Crack Nagellack, 7,5 ml 4,49, die Idee kennen wir schon lange :-( , die Farbe: wasserfarbenes dunkles Türkis = ned schön :-((((
  3. Cosart Eye-Shadow Stick, Originalgröße 7,00. Superschön zum Auftragen, Farbe ganz helles grün, tolles Produkt
  4. Weleda - Hirse-Pflege-Shampo, Sondergröße. Ach wie niedlich... ein Pröbchen..... :-(
  5. Novae Plus - Parfum, Sondergröße. Und nochmals: ach wie niedlich... ein Parfumpröbchen... die Bezeichnung "Sondergröße" ist ja wohl ein Scherz :-( Ach und übrigens: ICH HAB DEN DUFT SWEET AMOUR VON S.CUTE BEKOMMEN..... :-(((((((((((
  6. Weekendmagazin und Buch: naja, nicht aufregend, "Eat Smarter" war mir lieber.
Gesamtwert der Box 24,59 --> Sparbox... (Punkt 4 und 5 haben einen Gesamtwert von 1,60 *hahahaha*)
    Im Moment bin ich nicht beleidigt, dass mein 3-Monats-Abo ausläuft...
Die einzelnen Bewertungen folgen, sobald ich die Produkte verwende :-)
Was sagt ihr zur neuen Box? Punkt 5 ist doch wohl eine Frechheit, oder?

Wünsch euch einen wunderschönen Freitag!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen