Mittwoch, 14. Mai 2014

Glossybox Mai 2014


Hallo meine Lieben,
die Glossybox Mai 2014 fällt unter die Kategorie:
"bettyblue ist begeistert"
:-)















 Und das war drin:

  1. Daylong ultra 30 Sonnenschutzgel, Sondergröße 50 ml, Wert 7,08 Euro (zu finden auf www.apotheke.at)
  2. Glem Vital Fresh it Up! schwereloses Pflege-Öl, 50 ml Originalgröße  4,99
    Euro
  3. être belle Liplift Peel, vorbereitendes Lippenpeeling, 15 ml Originalgrößen 12,95 Euro
  4. Color Club, Nagellack "Bright Night Nr. 993", leuchtend blau, 15 ml Originalgröße 7,00 Euro
  5. The Body Shop, Vitamin E Night Cream, Sondergröße 15 ml Wert 5,40 Euro. KENNE UND LIEBE ICH BEREITS; VOR ALLEM DEN DUFT ;-)
  6. eine Packung Oropax in hellblau
Gesamtwert der Box: 37,42 Euro, das sind knappe 20 Euro Gewinn, finde ich super!

Mein Fazit: Tolle Box, tolle Produktmischung; drei Originalgrößen finde ich auch super! Die Idee mit den Oropax find ich total gut, weil wenn du welche brauchst sind sowieso nie welche da :-) und mit der Vitamin E-Creme hat mir Glossybox sowieso ins Herz geschaut. Gratuliere euch.

P.S: DIESMAL WAR DIE BOX SUPERPÜNKTLICH!!!! Egal, ob meine Kritik gefruchtet hat oder ob ihr einfach nur eure Liefer-Logistik in den Griff bekommen habt --> weiter so!

Alles Liebe, eure bettyblue


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen