Donnerstag, 8. Mai 2014

Satsuma Puree Body Lotion

Hallo meine Lieben ;-)
Diesmal was Neues aus meiner "Body-Shop-Kollektion"
 
Satsuma Puree Body Lotion, Sondergröße 60 ml (Wert 3,12 Euro)
Originalgröße 250 ml um 13,00 Euro
 
Sensationeller Duft! Pflicht für alle, die auf Südfrüchte stehen! Herrlich!
 
Bei The Body Shop unterscheiden sich die Body Lotions in vier Kategorien:
  • Body Butter: Wie der Name schon sagt, butterartige Konsistenz, sehr dick, sehr reichhaltig
  • Body Puree: mittlere Konsistenz, mein Favorit, zieht schnell ein und macht die Haut trotzdem weich und gschmeidig
  • Body Lotion: habe ich leider noch nicht probiert, dürfte aber dünner als Puree und dicker als Milk sein
  • Body Milk: sehr sehr dünnflüssig, für mich ideal für den Sommer, derzeit habe ich aber keine im Sortiment gefunden (meine war Duftrichtung "Moringa")
 
Ich denke da ist für jeden was dabei ;-)
 
Body Puree gibts in der Duftrichtung
  1. Pink Grapefruit
  2. Strawberry
  3. Satsuma
 
Viel Spaß beim Duften!!!!
 
    Alles Liebe eure bettyblue
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen