Freitag, 2. Mai 2014

Tetesept Muskel- und Gelenksbad


Hallo meine Lieben :-)

tetesept Muskel- & Gelenksbad für euch getestet!




ideal nach starker Muskelbeanspruchung z. B. nach dem Sport, oder wenn ihr, wie ich, laufend unter Verspannungen leidet.
Ich liebe den Kräuterduft, vor allem Rosmarin, Eukalyptus und Kampfer, da kann ich so richtig "durchatmen".

Herstellerinfo auf dm.at:
Besonders wirksam bei Muskelkater entspannt das Badekonzentrat Ihre Gelenke. Mit Zitronenöl, Minze, Rosmarin, Kampfer und Eukalyptusöl hat das Gesundheitsbad eine Wirkstoffzusammensetzung, die die Durchblutung fördert und Verspannungen löst.
  • wohltuend für Muskeln und Gelenke
  • mit ätherischen Ölen
  • hautpflegende Schaumbad-Rezeptur
  • frei von Paraffinen, Silikonen und Mineralölen
  • alkaliseifenfrei
  • Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt
Anwendung: Je nach Wannengröße für ein Vollbad ca. 1 Verschlusskappe des Badezusatzes dem 32 bis 38° C warmen Badewasser zugeben und das Bad zehn bis 15 Minuten genießen

Für mich nach Schulnoten: 1 -
das Minus gibt es für den Preis von 6,55 Euro für 125 ml.

Entspanntes Muskelentspannen wünscht euch eure
bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen