Mittwoch, 2. Juli 2014

Clarins Reinigung

Hallo meine Lieben ;-)
 
Gestern habe ich eine meiner Proben getestet:
 
Clarins Creme Douce Demaquillante Anti-Pollution
 

 
 


Besonders süß finde ich es immer, wenn die Minigrößen so aufwändig verpackt sind wie die Originale. Die Creme dürfte ziemlich neu sein, derzeit finde ich sie nur auf www.douglas.de, in Österreich nicht. 200 ml kosten 27,99 Euro. Die 5 ml Probe reicht exakt für eine Reinigung, wenn man nicht zu stark geschminkt ist.
Ich stelle immer wieder fest, dass mir Reinigungscremen nicht so liegen. Gels oder Lotionen sind mir lieber. Dieses Produkt fühlt sich leider total nach Creme an. Was mir angenehm aufgefallen ist, nach dem Abwaschen bleibt kein Film auf der Haut, was sonst bei Cremen sehr häufig so ist. Auch den leichten Duft finde ich super.
Bewertet nach Schulnoten: 2 (wobei da meine Abneigung gegen Reinigungscremen natürlich mitspielt.)
 
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag,
alles Liebe eure bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen