Mittwoch, 16. Juli 2014

Origins - Make A Difference Plus - Rejuvenating Treatment


Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute eine Sondergröße für euch: 
 
15 ml Origins - Make A Difference Plus - Rejuvenating Treatment




Angaben des Herstellers: Ein ultraleichtes, ölfreies Gel, das vorhandene Schäden durch Feuchtigkeitsmangel repariert. Die Haut ist geschützt und intensiv durchfeuchtet – sofort und langfristig. Zudem sieht sie geschmeidiger, praller und glatter aus und der Teint wirkt frischer und gesünder. Die Haut kann das Licht besser reflektieren und wirkt dadurch strahlender und jünger.


Meine Angaben: ultraleicht ist es nicht und ein richtiges Gel auch nicht. Eher eine ganz leichte Creme. Zieht unheimlich schnell ein, das Hautgefühl ist der Hammer! Es ist als ob die Haut binnen Sekunden glatter wird. Und ich liiiiieeeebe den zitronigen Duft!!! Außerdem ist es sehr sparsam in der Anwendung. Ich habs mir schon auf meine "Must-Have"-Liste geschrieben. Dieses Produkt kann ich von ganzem Herzen empfehlen!
Online auf douglas.at 50 ml um 46,95 Euro
 
alles Liebe eure bettyblue :-D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen