Freitag, 22. August 2014

Glossybox August 2014

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Gestern ist dann auch noch die Glossybox gekommen, gibts was Schöneres?
Der ideale Start in meinen Sommerurlaub!

 
 
 




  1. Diadermine No 110 Huile de Beauté Pflegeöl, Originalgröße 100 ml 14,99 Euro
  2. The Body Shop Honeymania Shower Gel, Sondergröße 60 ml 3,00 Euro
  3. Kryolan for Glossybox Higlighter Cashmere, Originalgröße 4,5 g 14,50 Euro
  4. So Susan Universal Blush, Originalgröße 4 g 15,50 Euro
  5. Vichy Idéalia Tagespflege für normale Haut, Originalgröße 27,50
  6. Paco Rabanne Lady Million, Parfumprobe



Gesamtwert der Box: 75,49 Euro
Mein Fazit: Super Box, tolle Produkte, Spitzenwert. Einzig das Design der Box hat mich ein klein wenig enttäuscht, ich hätte mir zur Geburtstagsedition etwas Aufregenderes als die einfache rosa Box gewünscht. Ansonsten, Gratulation liebes Glossyteam!

Alles Liebe von der in den Urlaub flitzenden bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen