Donnerstag, 4. September 2014

Yves Rocher Cure Solutions Augenpflege Roll-on

Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute stelle ich euch ein weiteres meiner Lieblingsprodukte vor:
 
 
 
Leider habe ich immer das Pech, dass meine Favoriten nicht mehr bestellbar sind :-( Ich werde aber beim nächsten Mal Énergie Jeunesse Augen Roll-on probieren.
 
Super finde ich die Kugeln, mit denen man das Produkt einarbeiten kann. Keine Cremerückstände unter den Fingernägeln, keine Bakterien im Cremetopf; dafür super Massageeffekt durch die Kugeln. Achtung beim Dosieren, zuerst rausdrücken, dann auf die Haut, weil umgekehrt kommt meistens zu viel heraus.
Hier sieht man schön die Konsistenz der Creme, die Farbe ist nicht sehr ansprechend, verschwindet aber beim Einarbeiten. Duft ist keiner erschnüffelbar, die Augenpartie fühlt sich sofort sehr frisch an. Preis waren 22,00 Euro für 15 ml, finde ich in Ordnung, bei Yves Rocher gibt es ja auch immer Halbpreisaktionen usw.
 
Mein Fazit: Schade, dass es das Produkt nicht mehr gibt.. Nach Schulnoten vergebe ich hier eine 2+, mein einziger Minuspunkt ist, dass ich mir noch ein bißchen mehr Wirkung erwartet habe.
Natürlich werde ich auch über die "Nachfolgecreme" berichten :-)
Alles Liebe, eure bettyblue ;-)

2 Kommentare:

  1. kenne ich noch gar nicht, hört sich toll an

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich mags total gerne, vor allem weil die Anwendung so einfach und praktisch ist!

    AntwortenLöschen