Dienstag, 30. September 2014

Modelco Bronze

Hallo meine Lieben ;-)
 
Am allermeisten mag ich es, wenn ich über ein Produkt schreiben kann, das mir unheimlich gut gefällt. Glücklicherweise ist das heute der Fall:
 
 
 
 
 
 
Ich liebe unkomplizierte Sachen und dieser Bronzer gehört dazu. Leicht aufzutragen, verteilt sich gut, ist nicht zu intensiv und schimmert schön. Habe ihn auch schon als Rouge verwendet, da bin ich dann aber von meinen Jungs gefragt worden, warum mein Gesicht heute so glitzert :-) also nicht ideal. Aber als Lidschatten ist er der Hammer, in Kombination mit einem Highlighter bekommt man tolle Smokey Eyes hin. Ich bin begeistert :-D
Kostenpunkt: 18,00 Euro ohne Versand, gefunden leider nur bei: http://www.modelcocosmetics.com/shop/bronze
gibt es auch in matt. Ich habe das Produkt mit der Glossybox bekommen. Ein echtes Highlight für mich!
 
Alles Liebe, eure bronze-schimmernde bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen