Mittwoch, 24. September 2014

Nivea Satin Sensation Deo

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute habe ich ein ziemlich alltägliches Produkt für euch:
 
Ich hatte in einer meiner Boxen eine Probiergröße drin. Musste ich natürlich sofort testen. Ich bin allerdings kein Fan von Spray-Deos, nicht nur wegen der enthaltenen Gase. Ich mag einfach die Creme-Stifte lieber. Da weiß ich genau wo ichs auftrage und darüber verwende ich dann mein Parfum. Satin Sensation fühlt sich gut an auf der Haut, ist also ok für alle, die diese Art von Deos mögen. Bei dm um 1,95 euro für 150 ml gesichtet. Was ich allerdings ganz arg finde: 48 h Schutz!!! Ist euch das schon aufgefallen? Was genau soll das bedeuten? Wird mir da unterstellt, dass ich mich 48 Stunden lang weder dusche, bade noch wasche? Also für mich eine sehr eigenartige Werbestrategie...
Ich wünsch euch noch einen wunderschönen, sonnigen Frühherbsttag, eure satiniert-sensationelle bettyblue ;-)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen