Samstag, 20. September 2014

Parfumtest "Untold" vs. "Sexy Amber"

Hallo meine Lieben :-)

Ich mag Vergleiche, daher hab ich heute zwei Parfums in den "Wettkampf" geschickt:

Zuerst "Untold" von Elizabeth Arden, in einer wunderschönen Parfumminiatur. Leider ist der Duft im Auslaufen, bei Douglas gibt es ihn nicht mehr, bei iparfumerie.at bekommt man noch 50 ml (21,67 Euro) und 100 ml (31,23 Euro)
http://www.iparfumerie.at/elizabeth-arden/untold-eau-de-parfum-fur-damen/?gclid=Cj0KEQjwy_SgBRCxhsqc3prt8rQBEiQAHI_9GWNxbTC2s-U5ER6q0hewZ4wok-AlFQTjtFzlk6gT3gUaAg5b8P8HAQ

Der Duft ist wunderschön pudrig, fast ein wenig zu sanft für mich, aber für den alltäglichen Gebrauch sehr gut geeignet. Ich finde ihn total sexy! 
Als Nachfolgeduft kommt jetzt "Untold Absolu" auf den Markt.





 
 Dagen tritt "Sexy Amber" von Michael Kors an.

 Hier hatte ich leider nur eine einfache Probe, der Originalflacon sieht aber super aus, wie ein großes Nagellackfläschchen, dessen Deckel edel metallisch wirkt mit vier "Knöpfchen" in den Ecken. Sieht aus als wäre es genageltes Gold.

Bei Douglas 50 ml um 51,95 Euro: https://www.douglas.at/douglas/D%C3%BCfte-Damend%C3%BCfte-D%C3%BCfte-Michael-Kors-Damenduft-Sexy-Amber_productbrand_3000055323.html

Der Duft ist auch sehr pudrig, wie ich es gerne mag, hat allerdings eine leicht zitronige Note. Ich finde ihn sehr alltagstauglich und sexy, aber irgendetwas fehlt mir... Kein Duft, der mir im Gedächtnis bleibt.

Daher geht der Sieg eindeutig an Elizabeth Arden :-)

Alles Liebe von eurer doppel-duftenden bettyblue ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen