Samstag, 25. Oktober 2014

Bei Yves Rocher geshoppt

 Hallo meine Lieben ;-)

Wieder Mal ein bisschen was bei meinem Lieblingsfranzosen eingekauft:


Serum Vegetal 3, Intensivpflege - Tolle lotionartige Konsistenz, zieht gut ein und gibt ein angenehmes Hautgefühl. Laut Hersteller glättet es Falten und Fältchen und hat eine aufpolsternde Wirkung. Ich finde, es ist kein Wundermittel aber es macht die Haut tatsächlich glatter und frischer, zumindest fühlt sie sich besser gepflegt an. Im Sommer nehme ich das Serum sogar als Ersatz für die Nachtcreme. Ich persönlich hab das Hydra Serum noch lieber. 30 ml um 32,00 Euro, derzeit im Angebot um 17,99
Jardin du Monde Duschcreme Baumwollblüte - toller Duft, cremige Konsistenz. Ich liebe Cremeduschen :-) Fühlt sich alles gleich viel weicher und gepflegter an. Der Verschluss ist auch besser geworden, noch immer nicht ganz ideal, aber viel besser als früher! Totaler Favorit unter den Yves Rocher Duschgels. 200 ml 3,90 Euro derzeit im Angebot um 1,99 Euro
Fruchtiges Peeling Aprikose - Mein neues Lieblingsprodukt von Yves Rocher. Das Peeling gabs ja schon sehr lange, aber die Rezeptur ist neu, jetzt ist es ein Cremepeeling und das finde ich sensationell. Peelingeffekt inklusive Pflege, für mich ein Must-Have. 50 ml 7,20 Euro, derzeit im Angebot um 3,99 Euro. (Ist auch super wenn man die 2:1 Aktion nutzt, Peelings braucht man sowieso immer.)
Lavendel Fusspeeling - das ist so ein Wackelprodukt für mich. Ich glaube ja immer ich kann mir damit das Hornhaut raspeln ersparen :-( ist aber nicht so. Außerdem muss man es auf den trockenen Füßen anwenden und das ist auch so ein Problem für mich, wenn ich daran denke, steh ich schon unter der Dusche... Trotzdem solides Produkt und sicher ok für alle, die wenig Hornhaut haben. 50 ml 5,50 Euro, derzeit in Aktion um 2,99 Euro. Die Verpackung wurde übrigens neu gestaltet.

Alles in allem wieder ein super Einkauf. Aktionspreise habe ich von der Web-Site, weiss also nicht, ob sie auch im Shop gelten!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende, eure yves-roche-verwöhnt-verschönte bettyblue

1 Kommentar: