Mittwoch, 8. Oktober 2014

Diadermine - Lift+ Color Correction Tagescreme

Hallo meine Lieben ;-)
 
Für euch getestet;
 
 
Die Creme ist eher dick, ähnlich einer Salbe und leicht rosa. Von der Teintverschönerung her ist mir nichts aufgefallen. Was ich mag, ist, dass die Haut sich den ganzen Tag total glatt anfühlt. Ich hätte aber nie zu dieser Creme gegriffen (war in einer meiner Boxen) weil mir die Aufmachung zu reisserisch ist, wie ihr vielleicht schon wisst, mag ichs eher klassisch. Der Duft ist neutral. Preis für 50 ml 12,99 Euro. Kein Sonnenschutzfaktor! Für mich ein solides Produkt, allerdings kein Sensationseffekt.
 
Alles Liebe von eurer color-corrected bettyblue ;-)

4 Kommentare:

  1. Die Creme haut mich auch nicht um. Ich finde auch, dass sie gar nichts macht. Kann ich mir genau so eine Bepanthen Salbe rauf schmieren.
    Und für den hohen Preis, ist das fast schon eine Frechheit.
    Sind wir also einer Meinung :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde die CC creme mit einer Highlightercreme von der pink box mischen! Habe ich auch schon mit zu dicken oder zu dunklen Make up probiert. War sehr gut und besser zum auftragen. Mein Mann hat mir jetzt geholfen das ich dir schreiben kann, freue mich! LG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Nicole, freu mich total, dass es jetzt klappt! Danke für deine Idee, ich mag mischen aber nicht so :-) An sich mag ich die Creme ja, verwende sie auch, aber die Wirkung fällt mir nicht auf :-) glg betty

    AntwortenLöschen