Mittwoch, 29. Oktober 2014

Shiseido Benefiance WrinkleResist24

Hallo meine Lieben ;-)
 
Einfach nur geil!!!!
 

Augenmaske von Shiseido, Sondergröße mit 2 Stück (eine Anwendung). Ich liebe Augenmasken sowieso, aber die ist etwas Besonderes. Das Gefühl auf der Haut, nach der Anwendung ist einfach nur super! Derzeit finde ich das Produkt online leider nur auf der Shiseido-Seite und dort ohne Preis. Entweder ist es ganz neu, oder es ist in Europa noch nicht lieferbar. Ich habs aus einer meiner Beauty-Boxen. Wenns nicht zu teuer ist, werd ich mir das als besonderes Highligt sicher mal gönnen!


 
Alles liebe von eurer ent-augen-falteten bettyblue ;-)
 

2 Kommentare:

  1. Meine Mama hat sie bei Müller bestellt beim vorigen Womanday. Ohne % glaube ich 65€ . Ich weiss aber nicht mehr wieviele in der Packung sind. Sie ist auch ganz begeistert!
    Es gibt auch so eine fürs Gesicht, haben sie aber noch nicht ausprobiert.
    Liebe Grüße sendet dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für die Info, liebe Nicole! Heftiger Preis, aber als Kur angewendet ist es das sicher wert. Für einen Besuch bei der Kosmetikerin bezahlt man mehr! glg betty

    AntwortenLöschen