Dienstag, 11. November 2014

Alverde Colored Lip Cream

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Im Moment schwimme ich auf der "dekorativen" Testwelle:
 



 
Alverde Colored Lip Cream, 7 ml, dm-Naturkometik, um 3,45 Euro (aus dem Inhalt einer meiner Boxen)
Vorab: ich mags nicht :-(
Allein von der Verpackung her hätte ich's mir nie gekauft, das grün-rot spricht mich überhaupt nicht an, sorry. Trotzdem war ich neugierig, weil ich schon immer Mal eine Lippencreme probieren wollte. Das Auftragen ist nicht leicht, weil die Creme so dick ist, der Pinsel nicht exakt zu führen. Obwohl als sehr pflegend beschrieben, hatte ich das Gefühl (nach zwei Tagen hintereinander), dass meine Lippen davon austrocknen. Den Farbton finde ich allerdings superschön. Schade...
 
Mein Fazit: Tolle Farbe, schwierige Anwendung, weniger Pflege als erwartet, Preis ist ok, um den kann mans riskieren. Das ist natürlich meine persönliche Meinung, also wer bessere Erfahrungen gemacht hat, bitte einen Kommentar hinterlassen!
 
alles liebe von eurer color-cream-lippengefärbten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen