Donnerstag, 20. November 2014

Isadora - Eyeshadow

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Heute was für die Augen:
 





 
Lidschatten der Douglas-Marke IsaDora, wunderschöner Braun-Schimmer-Ton, Nummer 11 - Almond
Wie man auf dem Anwendungsfoto sieht ist es ein sehr zarter Ton und viel heller als er aussieht. Da war ich total positiv überrascht, ich habe eigentlich gedacht, dass ist eine total dunkle Farbe. Sicher auch toll zum Verblenden eines dunkleren Lidschattens oder als Schimmereffekt. Bröselt nicht und hält gut. Ich habe hier eine Sondergröße mit 0,5 g bekommen, die originalen Einzellidschatten haben 4 g und kosten 16,95 Euro. Leider finde ich den Farbton bei Douglas nicht mehr... eventuell ein Auslaufmodell für die Beautybox?
 
Mein Fazit: Toll zu tragen und zum Experimentieren, Preis schon eher hoch, nichts für jemanden, der starke Farben mag (zumindest dieser Farbton)
 
Alles Liebe von euer almond-belidschatteten bettyblue

1 Kommentar:

  1. Die Farbe ist ja wirklich viel heller! Sieht gut aus. Die Lidschatten von Isadora kenne ich noch nicht aber um den Preis bekommt man wo anders eine Palette!
    Glg Nicole

    AntwortenLöschen