Montag, 15. Dezember 2014

Glossybox Dezember 2014

Hallo meine Lieben,
 
meine Dezemberbox ist angekommen:
 
 



Wie immer total begeistert vom Inhalt, vor allem das Wimpernserum wollte ich schon ewig mal ausprobieren!

Boxeninhalt:

  1. Realash Wimpernserum Originalgröße 3 ml 40,00 Euro
  2. Bellapierre Cosmetics, Cosmetic Glitter silber, Originalgröße 3,75 g 12,99 Euro
  3. Teeez, Head over Heels Nail Laquer, Farbe Pearl Nova, Originalprodukt 7 ml 13,00 Euro
  4. Parfumprobe Christina Aguilera Woman
  5. Schwarzkopf 3 Wetter Taft, Powder Wax, Originalgröße 20 g, 3,99 Euro
  6. Lollipops Paris, Kajal Schwarz "Goodbye Moon", Originalgröße 14,00 Euro
Gesamtwert der Box: 83,98 *wwwwwwwwwwowwwww*

Mein Fazit: Tolle Box, freu mich aufs Wimpernserum, Haarprodukt wäre nicht nötig gewesen, ich hab schon so viele aus meinen Boxen, ansonsten alles Top!

Alles liebe von eurer weihnachts-glossy-beglückten bettyblue

 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen