Mittwoch, 10. Dezember 2014

Glossybox - Weihnachtsedition

Hallo meine Lieben ;-)
 
Woran merkt man das Weihnachten kommt? Bei mir kommt täglich eine neue Box an :-D
 
Wieder total schön - die Glossybox, dunkles Weinrot, edel samtig.




 
Und natürlich, wie gewohnt, toller Inhalt!
 
  1. Toni&Guy - glamour Volumiser 3 D - Originalgröße 150 ml 12,99 Euro
  2. -417 Energizing Cleansing Gel - Originalgröße 200 ml 18,00 Euro
  3. Marsk - Mineral Eyeshadow Duo Pack - 2 x Farbton Vanilla Frosting, Orignalgröße je 1,2 g, 35,00 Euro
  4. Bottega Verde - Base Trucco Perlescente Illuminante - Make Up Basis mit Pfirsichkernöl und Vitamin E - Originalgröße 30 ml 15,49 Euro
  5. uslu airlines - Nagellack XMS (wunderschönes Weinrot) - Originalgröße 11 ml, 19,00 Euro
  6. Royal Apothic Tintic - Lippenbalsam - Farbe Berry - Originalgröße 3,40 g, 13,40 Euro
Gesamtwert der Box: 113,08 Euro
 
 

 
Mein Fazit: Preis-Leistung sehr gut, vor allem da ich die vergünstigte Version für Abo Kunden ergattert habe (29,90). Tolle Mischung aus dekorativ und Pflege. Total süß finde ich den Lippenbalsam. Ich bin total positiv überrascht von dieser Box, kein kitschiger Weihnachtsglitterschmarrn :-D
 
Alles Liebe von euerer weihnachtsboxen-verzauberten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen