Dienstag, 17. Februar 2015

Eucerin In-der-Dusche-Bodylotion


Hallo meine Lieben ;-)

Ich habe eine Sondergröße von der In-der-Dusche Body Lotion von Eucerin bekommen:


Vielleicht könnt ihr euch erinnern, dass ich von der letzten Bodylotion von Eucerin nicht sehr begeistert war, aber diesmal ist es anders. Ich mag die Idee, eine Lotion gleich unter der Dusche aufzutragen. Das spart Zeit und man muss nicht warten bis die Lotion eingezogen ist. 

Anwendung: Zuerst das übliche Duschgel ganz normal verwenden, dann die Lotion auftragen und abduschen.

Die Haut fühlt sich angenehm weich an, man kann sich sofort anziehen und die Lotion hinterlässt keinen Film.

Kleines Manko: etwas schwierig aufzutragen, weil so dünnflüssig (man braucht auch ein wenig mehr als bei einer normalen Lotion) und nicht sehr reichhaltig, für sehr tockene Haut braucht man meiner Meinung nach etwas Intensiveres.
Online gefunden auf: http://www.shop-apotheke.at/arzneimittel/D10194502/eucerin-in-dusch-body-lotion.htm Euro 9,99 für 400 ml, finde ich ganz ok vom Preis her.

Alles in allem ein solides Produkt.

Alles Liebe von eurer in-der-Dusche-body-gelotionten bettyblue

1 Kommentar:

  1. Ich bin auch kein Freund von In der Dusche Lotion! Nur wenn ich gar keine Zeit habe nehme ich eine. Am liebsten aber diese von Eucerin! Von Nivea finde ich noch weniger pflegend. Glg Nicole

    AntwortenLöschen