Dienstag, 7. April 2015

Gliss Kur Million Gloss Kristall Oil

Hallo meine Lieben ;-)


Gliss Kur Million Gloss Kristall Oil 75 ml 9,99 Euro - online gefunden bei Bipa

Superspacige Verpackung, allerdings bei beginnender Altersweitsichtigkeit schwer zu lesen :-D
Die Glitterpartikel sind nur außen auf dem Fläschchen, nicht in der Flüssigkeit.

Das Öl kommt über einen Pumpspender heraus, man kann es im trockenen oder nassen, frisch gewaschenen Haar oder zum Auffrischen des Glanzes verwenden.

Da haben wir wieder mal ein Produkt bei dem ich ein rießiges Fragezeichen über dem Kopf habe. Wenn ich meine Haare wasche, gebe ich auch Pflege drauf, dadurch glänzt es sowieso. Wenn ich das Öl verwende wird der Glanz nicht mehr. Verwende ich es falsch? Jedenfalls finde ich es total überflüssig. Wer hat andere Erfahrungen gemacht und schwört auf das Produkt?

Ich kaufs nicht nach.

Alles Liebe von euere glisskurüberforderten bettyblue

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen