Samstag, 25. April 2015

Glossybox April 2015

Hallo meine Lieben ;-)

Glossybox April unter dem Slogan "I believe in Spring"
 


Also... hm.... räusper, entweder bin ich inzwischen *überboxt* oder diese Ausgabe ist wirklich so unterdurchschnittlich wie ich sie empfinde...

Diesmal bin ich von keinem Produkt restlos überzeugt.... schon wieder was für die Haare und wieder von Schwarzkopf,  Nagellack ja, aber ist das überhaupt eine Farbe? Lidschatten in allerweltsbraun, na gut, Sonnenschutz... ok von mir aus, aber für allergische Haut? Deo.... verwende ich so fast nicht...definitiv keine bettyblue-box, sorry...
Boxeninhalt:

  1. Borotalco - Pure, Spray Deodorant, Originalgröße 150 ml 3,99 Euro
  2. Color Club - Blush Crush, Originalprodukt 15 ml 7,99 Euro
  3. Schwarzkopf - essence Ultime - Omega Repair Maske, Originalprodukt 200 ml 7,99 Euro
  4. Ladival Sonnenschutz - Allergische Haut LSF 30, Originalprodukt 150 ml 19,50 Euro
  5. essence - I love nude - Eyeshadow, Originalprodukt 2,5 g 2,75 Euro
Gesamtwert der Box: 42,22 Euro

Einen Pluspunkt für den Wert und einen für die Originalgrößen, aber damit hat sich's diesmal auch schon
 

Alles liebe von eurer erstmals *glossyenttäuschten* bettyblue





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen