Sonntag, 10. Mai 2015

Pinkbox Mai 2015

Hallo meine Lieben ;-)

Anscheinend hatte ich übersehen, dass mein Abo auch noch im Mai gültig ist, daher gibts jetzt nochmals eine Pinkbox-Review von mir 

Die Box ist wunderschön gestaltet.



Der Inhalt ist wieder mal nichts Besonderes:

  1. Jelly Pong Pong - Duo Bronzer Originalgröße 3g 27,50 Euro
  2. Labiocome - Explicit Spring Summer Season by Maxximas Originalgröße 15 ml 19,90 Euro
  3. Weleda - Nachtkerze Revitalisierendes Pflegeduo Lotion & Öl, Sondergröße 10 ml und 20 ml, je 1,95 Euro
  4. Luvos Heilerde Repairmaske mit Buchenknospenextrakt, Originalgröße 2 x 7,5 ml 1,25 Euro
  5. Aden Cosmetics - Lipliner Originalgröße 2,90 Euro, 1,38 g
Gesamtwert der Box: 55,45 Euro



Mein Fazit: toller Gesamtwert, Luvos und Weleda finde ich inzwischen allerdings langweilig, auch Jelly Pong Pong kenne ich schon. Aus Labiocome bin ich nicht wirklich schlau geworden, was für eine Creme ist das? Mein Highlight ist der Lippliner, den ich allerdings im Verpackungsmaterial fast nicht gefunden hätte :-) Genau meine Farbe.

Alles Liebe von eurer *mitunerwarteterboxüberraschten* bettyblue







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen