Montag, 15. Juni 2015

L'Oreal Everpure

Hallo meine Lieben ;-)

LÒreal Paris Hair Expertise - EverPure UV Schutz Spray Originalgröße 200 ml 6,99 Euro




Endlich mal so ein "Sprühzeugs" das ich wirklich mag! Die Haare werden total weich und der Duft ist angenehm. Vorsicht beim Sprühen auf Fliesenböden, die werden total rutschig! Also immer schön am Teppich bleiben :-D
 
UV-Schutz für die Haare ist mir persönlich nicht so wichtig, die Pflegewirkung finde ich aber sehr gut.
 
 


Das Einzige, womit ich nicht klar komme ist die Sprühvorrichtung. Dadurch dass der Hebel direkt bei der Öffnung ist wird das ganze so glitschig, dass mir die Flasche immer mal wieder abhanden kommt. Nicht unbedingt ein ideales Patent.
 
Alles Liebe von eurer *sprayvombodenaufhebenden*  bettyblue


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen