Montag, 13. Juli 2015

Juvena - Skin Nova SC Serum

Hallo meine Lieben ;-)

Juvena Skin Nova SC Serum Sondergröße 10 ml 43,33 (!) Euro (30 ml 130,00 Euro)





Eines der Produkte, von denen ich ab dem ersten Gebrauch begeistert bin. Leider nicht meine Preisklasse. Leicht ölig, bildet aber keinen Film auf der Haut, spürt sich schon beim Kontakt reichhaltig an. Die Haut fühlt sich nach dem Auftragen gut gepflegt an. Außerdem braucht man sehr wenig davon. Der Pumpspender dosiert sehr sparsam, pro Pumpen ein Tropfen.


Diesmal sind meine Fotos leider nicht ganz so scharf geworden wie gewünscht :-( 


Ich hoffe ihr habt trotzdem Freude an meinem Beitrag.

Alles Liebe von eurer *leichtverschwommenen* bettyblue

3 Kommentare:

  1. Der Preis ist wirklich sehr hoch! Aber das Produkt ist für unsere Haut absolut super! Ich war auch sehr begeistert von dieser Probe! Glg Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Ja, unsere Haut braucht dann schon ein wenig Luxus ;-) LG Betty

    AntwortenLöschen
  3. habe mir das parfüm (sunsation) gekauft, das ist sooooo gut

    AntwortenLöschen