Mittwoch, 1. Juli 2015

Realash Wimpernserum

 
Hallo meine Lieben ;-)
 
Realash Wimpernserum Originalgröße 3 ml 40,00 Euro
 


Ich hab mich wahnsinnig gefreut, als dieses Produkt in einer meiner Boxen war. Ich wollte unbedingt so ein Serum testen.

Leider kommt es öfter anders als man denkt... ich mags nicht, weil ich es anscheinend nicht richtig vertrage. Ich bin ja grundsätzlich sehr unempfindlich wenns um meine Haut geht. Aber wenn ich das Serum abends auftrage, dann jucken meine Augenlider am nächsten Tag und irgendwie hab ich dann überall Brösel.

Also leider im Test durchgefallen, weil nicht dauerhaft verwendbar für mich --> schade.

Die Wirkung kann ich insofern natürlich auch nicht beurteilen...

Alles Liebe von eurer *leidernichtrealashtauglichen* bettyblue

1 Kommentar:

  1. Leider habe ich schon öfters gehört, das man nicht gut auf so Wimpernserums reagieren kann! Meine Freundin bekam sogar ein Augenekzem am Unterlid! Ich selber habe mal ein günstiges probiert aber keine großartige Wirkung festgestellt. Glg Nicole

    AntwortenLöschen